Weiß jemand richtig gute Streiche für Klassenfahrten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zum Lehrer-Verarschen haben wir folgendes gemacht: Wenn der Lehrer alle Handys einkassieren wollte, hat die ganze Klasse die Handy-Wecker so eingestellt, dass ab 2 Uhr nachts alle 15 minuten irgendein anderer Wecker angegangen ist.

Und um Mitschüler zu verarschen reicht es, irgendetwas in sein Bett zu legen (Da ist alles möglich: von der nassen Badehose bis zum selbstgefangenen Fisch :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWhite2016
24.09.2016, 19:17

Okay, dann statte ich meinen Mitschülern 'nasse' Bettbesuche ab!  Klingt lustig, Danke! ;)

0

Kannst mehl ins kopfkissen tun
Juckepulver oder Pfeffer ins bett...
Senf in die zahnpasta
Furzkissen
Oder sachen verstecken wie zb ladekabel fürs handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWhite2016
24.09.2016, 19:19

Ich sehe schon, die berühmten Bettbesuche! ;) Danke, ich werd's mir merken. 

0

Mein Vater hat mir erzählt das sie früher immer die Birne des Overheadprojectors/Polilux mit altem Käsepapier eingerieben haben am besten geht der von stinkendem weichkäse. Ic hab es selbst mal an einer Nachtischlampe ausprobiert und es klappt wirklich riechen tut man es aber nur wenn die Lampe bei betrieb warm wird, glaub mir das dauert ne weile bis man das raus findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWhite2016
24.09.2016, 19:37

Vielen Dank! Nur der Transport vom Käse könnte 'Geruchssache' sein. ;)

0

Wie wär's mit viel Rasierschaum in den Schuhen oder Socken?😜😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWhite2016
24.09.2016, 19:20

Klingt gut! Danke!☺️

0

Essen manipulieren xD

Oreo Kekse mit Zahnpasta oder wenn jand wegguckt mal sein Abendessen ordentlich würzen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWhite2016
24.09.2016, 19:34

Hahaha, ja, ich freue mich schon auf deren Gesichter! ;)

0