Frage von bob264, 32

Weiß jemand Rat, freund, Eifersucht?

Hallo, Ich habe ein Problem, mein Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen bin, hat seit ca. 3 Monaten wieder Kontakt zu seinem besten Freund. Seit dem sehe ich Ihn sehr wenig, und wenn er dann bei mir ist geht er auf schon wieder früh und sagt er ist müde und will nach hause, geht aber dann zu seinem besten Freund ist gar jedes mal so wenn er geht, er wird dann oft von meinen freunden gesehen. Ich habe überhaupt kein Problem das die sich so gut verstehen, nur bin ich seit dem die 2 Wahl, er geht lieber zu ihm Ansatz zu mir sucht immer neue ausreden um nicht zu kommen, nimmt sich sogar eher frei von der Arbeit damit die beiden sich noch mehr sehen und und und. Meine Frage an euch was kann ich machen, mich verletzt es so das ich die 2 Wahl bin und wir uns nur noch sehr wenig sehen. Habe schon versucht zu reden, er sagt nur jedes mal ich soll mich nicht so anstellen. Was meint ihr ?

Antwort
von WeiserMann, 9

Bruder vor Lu*** gilt halt😉

Kommentar von crazyCeCe ,

ich bezeifle sehr, dass man seine Freundin als Lu**r bezeichnen kann.

Antwort
von CrEdo85, 7

Vielleicht hat sein "bester Freund" ne Muschi zwischen den Beinen. Oder seine kleine Schwester. Oder Nachbarin. Oder whatever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten