Frage von Anonymus2468, 104

Weiß jemand PS4 Spiele, die vom Stil her so ähnlich wie Assasins Creed sind?

Hallo zusammen,

Suche wieder mal neue Spiele für meine PS4, weiß aber noch nicht so richtig, weilche wirklich gut sind. Ich suche am ehesten Spiele, die so ähnlich vom Spielstil her wie Assasins Creed sind. Könnt ihr mir bitte ein wenig dabei helfen? Danke schon mal im Voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lappen25, 104

Guck dir mal "Just Cause" 2 oder 3 oder "The witcher 3" an

Antwort
von Beamm, 98

Uncharted