Weiß jemand, ob Vodafone...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sofort bei Vodafone anrufen und mir das nochmal bestätigen lassen. Sollte sie die Nummer noch haben (Telefondisplay) würde ich die Nummer einfach mal bei google eingeben

Wahrscheinlich eine richtige Entscheidung von dir. Der geschilderte Fall wäre nicht mal ein Haustürgeschäft, somit gibts auch keine Chance für einen Widerruf.

Naja, mir gehts eher darum, daß der Mann möglicherweise ein Betrüger ist, der ihr, sobald er in der Wohnung ist, ihr nen Knüppel auf den Kopf haut und ihr die Schmuckschatulle klaut.

ja, lass den typ nicht rein. wenn sie ein vertrag abschließen will, dann soll sie im vodafone shop gehen. da weisst sie mit wem sie es zu tun hat. beim hausbesuch, kann der ihr eine lebensversicherung und und alles unterjubeln ohne das sie es überhaupt merkt.

Definitiv finden solche Besuche NICHT statt.

Kam mir, wie gesagt, auch sehr komisch vor. Bist du dir GANZ sicher?

@DavidBowie

... steht doch da..... DEFINITIV...

Ich regele all meine Fakten am Telefon und das ist von mir gewollt und von VF gegeben...

Geniale Sache

@Eratya

Habe eben bei Vodafone angerufen und erfahren, daß bestimmte Agenturen im Auftrag von Vodafone gezielt Neukunden werben und dabei auch Hausbesuche durchführen. Werde meiner Kollegin aber trotzdem raten, das in nem Shop zu machen und den Vertreter nicht reinzulassen. Danke dir für deine Antwort.

Bloß nicht reinlassen!!!