Frage von Llokay, 33

Weiss jemand ob Valve bald ein neues game rausbringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TFutzi, 6

Ja, da die VR bald rauskommt wird ValvE ein (paar?) neue(s) Spiel(e) machen.

Beispiel "Portal: LAB" : 

Außerdem müssten sie nach "Valve"-logik bald sowieso ein neues Spiel machen... Ob eine drei im Titel steht ist etwas anderes :D

Antwort
von Nick7, 25

ich habe bisher nix gehört leider