Frage von LGcatpainter15, 8

weiß jemand ob und/oder wie ich das lied "you'll always be my baby von sara evans auf youtube (in mienen speedpaints) benutzen kann?

hallo. ich habe vor kurzem mein zweites video (speedpaint) auf youtube hochgeladen und habe ein kommentar erhalten in dem stehet ich solle bitte ein speedpaint mit diesem lied machen. ich würde der bitte gerne nachgehen aber ich weiß nicht ob ich den song in meinem video verwenden kann, weil es ja sonst sofort gesperrt wird. weiß jemend wo ich das lied gemefrei bekomme oder wie ich es sonst machen kann?

mein video mit kommentar: https://youtu.be/rqKe4QHsFKs

danke schonmal im vorraus ;D

Antwort
von Sero00, 2

Um nicht vom system erkannt zu werden, kann man songs in zeitraffer verlangsamen oder beschleunigen. Ob dich das nun von einer Klage rettet weiß ich nicht ^^ Ansonsten musst du dir die Rechte dafür kaufen, bzw mal den interpret/plattenfirma anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten