Frage von Hampinton, 82

Weiß jemand ob und wie man seine PS4 cracken (Jailbreaken) kann für ein Mod Menu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 82

Der jailbreak wurde für eine PS4 leider noch nicht entwickelt soll aber möglich sein da musst du leider noch warten tut mir leid. Entweder warten oder die PS3 Jailbreaken 

Kommentar von Hampinton ,

ok aber kann man wenn man das mod menu auf ps3 hat es auf die ps4 übertragen durch socialclub oder so ??

Kommentar von dimpledeluxe ,

Nein da der Controller nen bisschen anders ist und das mod Menu nur dafür eingestellt ist so wie für die PS3 aber du kannst es ja mal ausprobieren 

Kommentar von Hampinton ,

ok dankeschön

Kommentar von dimpledeluxe ,

Kein Problem und danke für den Stern dazu sind wir doch hier um zu helfen 

Kommentar von Hampinton ,

ja gerne hast mir ja auch weiter geholfen also war die hilfreicheste antwort :D

Antwort
von Traiiiox, 61

ne auf der ps4 ist sowas noch lange nicht möglich das wird noch ein parr Jahre dauern :)