Frage von JonasLehberg, 33

Weiß jemand ob und wie man eine Seite mit einem Fakethema erstellen kann um einen Freund zu verarschen?

Hallo zusammen,

Ein paar Freunde und ich wollen jemandem aus unserer Gruppe einen Streich spielen und brauchen dafür eine Seite mit eigener Domain, die halbwegs ordentlich wirkt, damit er nicht beim ersten Blick sofort merkt, dass wir uns für einen Streich seinerseit revanchieren wollen. Wie könnte man das machen? Jimdo oder ähnliches wollten wir jetzt nicht unbedingt nehmen, da viele kleinere Seiten solche anbieter verwenden und das etwas komisch wirkt. Oder kann man das so einstellen, dass man nicht merkt, dass besagte Seite mit einem solchen Programm erstellt wurde? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Wie könnte man am Besten an die Sache ran gehen? Hat irgendwer gute Ideen dazu?

Wir freuen uns sehr über Antworten und danke im Vorraus

Antwort
von FaTech, 12

Es gibt möglichkeiten

Antwort
von Predbabe, 23

Wenn ihr wirklich eine relativ seriöse Seite erstellen wollt, dann nehmt euch mal HTML vor :)

Kommentar von JonasLehberg ,

Kann zwar einer von uns. Ist aber sehr aufwendig.

Wir suchen etwas einfacheres und vor allem schnelleres

Kommentar von Predbabe ,

tja, kostenintensiver aber schneller - eine Agentur beauftragen eine "Fake" Seite zu erstellen :D

Kommentar von JonasLehberg ,

Und es gibt nichts, was sowohl kostenlos als auch ordentlich, als auch nicht übermäßig arbeitsintensiv wäre?

Kommentar von Predbabe ,

Nope, Dienstleistungen kosten "leider" was

Kommentar von FaTech ,

doch gibt es

Kommentar von JonasLehberg ,

Und was wäre das gewesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community