Frage von death1554, 40

Weiß jemand ob und wenn ja aus welchem Anime die Szenen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 11
  • Maid-sama (blonder Junge)
  • Tonari no Kaibutsu-kun (braunhaariges Mädchen mit den beiden Zöpfen)
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai / Next (blondes Mädchen mit dem Schmetterling im Haar)

Hintergründe und Geschehnisse wurde aus allen drei Anime gemixt und teils dementsprechend geändert bzw Charaktere eingefügt.

Antwort
von iokii, 32

Tonari no Kaibutsu-kun und Kaichou wa Maid-sama und Boku wa Tomodachi ga Sukunai.

Antwort
von animelovernana, 20

Tonari no taibutsu-kun (my little Monster) kaichou wa maid-sama und boku wa tomodachi

Aber ziemlich krasse Bearbeitung ;)