Frage von tippa2, 7

Weiß jemand, ob und wann eine DVD Box von The Legend of Korra nach Deutschland kommt?

Hallo liebte Leute,

nachdem ich gerade meine komplette Box Avatar: The last airbender durchgeschaut habe, hab ich mich gefragt, ob es von Legend of Korra ebenso eine komplette Box gibt, in der alle DVDs enthalten sind. Bisher habe ich auf Amazon nur einen UK Import gefunden oder einfach alle DVDs einzeln bzw, als Paket zusammen verkauft. Ich schaue die Serie zwar sowieso auf Englisch, trotzdem würde ich mich über eine größere Sprachauswahl freuen. Die einzelnen "deutschen" DVDs kann man auch auf Spanisch, Englisch usw. anschauen. Einzeln würde ich sie aber ungern haben. Ich würde lieber so ne coole Box haben, die dann neben meine AANG Box kommt.

Weiß denn jemand, ob so eine komplette Box in Deutschland erscheinen wird? Vielleicht hat da ja wer Insider-Infos oder denkt ihr eher, dass sich die Produktionskosten nicht lohnen und man nur die "Ami" und "England" version bekommt? Vielleicht weiß ja auch schon jemand, wann die erscheinen soll. Hab in Google nichts dazu gefunden :(

Danke schon mal für die Hilfe. Und nicht vergessen. Stay flamio ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDingsDa21, 4

das bleibt den publischern übrig ob sie nach deutschland kommt aber du kannst die save bestellen (in englisch)

Antwort
von ShishaGut, 4

Avatar setze sich wohl durch, alles andere (neben geschichten eher weniger).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten