Frage von robin199712, 79

Weiß jemand ob und wann der neue Star Wars auf 3D Blu-ray rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 54

Nein, das Datum steht seltsamerweise noch nicht fest.

Der Releastermin für DVD und Blu-Ray ist zwar der 28.04., doch erfahrungsgemäß lassen sie sich dann nochmal etwas Zeit mit der 3D Version. Das kann einen Monat dauern, also dann im Mai, kann aber auch länger dauern bis zum Juli.

Es wird eine 3D Version geben, nur haben sie sich noch nicht entschieden, wann man die veröffentlichen will.


Antwort
von stweinspach, 34

ich hab auf Blu-ray .com gelesen ein genaues Datum ist noch nich bekannt aber angeblich ende Mai kommt die 3D Fassung die normale BD am 28.April

Antwort
von Freiheit85, 53

laut der star wars-seite bei facebook:

ab 15.4.16 digital...ab 28.4.16 auf DVD und Blue-ray

juhu schon ganz bald :D

Antwort
von jotendo, 41

So anfang Mai, ende April das ist immer so