Frage von Flocky212, 43

Weiß jemand, ob sich die Punk-Szene am Stuttgarter Hbf noch befindet?

Seid gegrüßt,

früher hat man sie noch öfter gesehen, aber heute sehe ich leider selten welche :(

vielleicht weiß jemand, ob man noch ein paar Punks am Stuttgarter Hbf sieht? Ich wohne leider in einem kleinen Dorf, etwa 45min mit dem Auto von Stuttgart entfernt. Da ich noch zu jung für Partys bin, und es kein Treffen in meiner Nähe gibt, habe ich mir überlegt, nach Stuttgart zu fahren.

Ich bin ab und zu in Stuttgart, aber eher im Stadtzentrum, und bislang habe ich dort noch keine gesehen.

Weiß jemand von euch, ob noch Punks am Stuttgarter Hbf ahängen? :)

Antwort
von uniico, 32

Falls du facebook hast such dort nach ner gruppe. Irgendwie 'szenentreff stuttgart' oderso

Kommentar von Flocky212 ,

Ich habe kein Facebook :D Ich bin nur auf diversen Schwarze-Szenen Portalen angemeldet, wobei die meisten viel zu weit wegwohnen.

Kommentar von uniico ,

oh oke dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich ziemlich weit weg wohne

Wait, du bist Punk? :D

Antwort
von ViceVice, 27

Wenn nur selten, ich hsbe letzten einen gesehen.
Wie alt bist du?

Momentan noch 14, ich werde dieses Jahr noch 15.

Das Alter ist mir egal, ich will einfach nur Gleichgesinnte kennenlernen, oder sie sehen. Ich will auch keine Beziehung oder so ein Schwachsinn... ich finde ihre Lebenseinstellung einfach nur klasse und möchte einfach nur Kontakt zu ihnen.

Da ich aus einer Gothic Familie komme, und man Goths noch seltener sieht, wollte ich wenigstens ein paar Punks sehen. Und da es in unserer Ortschaft nur Spießer gibt, die sich schön in eine Form pressen lassen und es auch an meiner Schule keine gibt, muss ich halt in Großstädten suchen gehen.

Kommentar von independentpunk ,

sag bloß du auch...

Kommentar von ViceVice ,

ok, bin auch 14^^ woher kommst du?Nähe komme auch aus der Nähe von Stuttgart

Bist du Punk/Goth/Emo etc? ^^

Kommentar von ViceVice ,

Ne leider net, sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten