weiß jemand ob selena gomez mit ihrer revival tour auch nach Deutschland kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sie kommt nach Deutschland. 

Sie hat es ein paar deutschen Selenators, die nach Paris/London gefahren sind, als sie wegen der Revival Promo hinkam, persönlich gesagt.

Die Daten sind bis jetzt leider noch nicht bekannt. Aber ich hoffe, dass sie bald kommen, da die Tour in Nordamerika bald startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es (noch) keine genauen Daten...Ich habe auf einigen Seiten schon Termine gesehen, würde diese aber nicht wirklich ernst nehmen...Vor kurzem habe ich auch gelesen das selena vielleicht mit dem Gesang, wegen ihrer lupus Erkrankung, aufhört...Ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn doch, dann denke ich nicht das sie noch nach Europa / DE kommt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort unten stimmt leider nicht. Sie hat bis jetzt leider nur die USA Daten bekannt gegeben, Europadaten sollen aber bald kommen. Ich nehme aber stark an, dass sie auch nach DE kommt :) Kannst dir bei eventim.de eine Einstellung machen, dass du eine e-mail bekommst, sobald es Tickets gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tour ist nicht für Europa geplant soweit ich weiß!

https://www.selenagomez.com/revivaltour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Procter74
27.10.2015, 10:18

Sie gibt knapp 20 Konzerte alleine in Europa!

1

July 1, 2016 – Frankfurt, DE – Festhalle

July 3, 2016 – Berlin, DE – Max-Schelming-Halle

July 4, 2016 – Hannover, DE – TUI Arena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
27.10.2015, 11:23

Cool wo hast du die Daten her? 😍

0