Weiß jemand ob Protein Pancakes im Rahmen des 10 Weeks Body Change Programm erlaubt sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon das man auch mal Protein- Pancakes zum Frühstück essen darf/kann,denn vom Proteingehalt ist das eigentlich ziemlich gleich.:)

Lg, Maikeekiam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Pancakes beinhalten vermutlich sehr viel Zucker, die die Eier nicht aufweisen. Oder ? Das wäre dann der Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananas89
21.02.2016, 14:53

Das wären die Nährwertangaben vom dem einen Hersteller.


Nährwertangaben Portionsgröße 100 Gramm Energie (kJ)1526.00 kJEnergie (kcal)364.714 kcal Fett 3.60 Gramm davon:- Gesättigte Fettsäuren1.60 Gramm Kohlenhydrate 45.00 Grammd avon:- Zucker 4.20 Gramm Eiweiß36.00 Gramm Salz 1.60 Gramm


Es handelt sich ja nicht um "normale" Pancakemischungen, sondern welche die angeblich eine bewusste und gesunde Ernährung unterstützen sollen. Bin nur keine Expertin darin diese Angaben zu deuten :-)

0