Frage von lauradema00, 30

Weiss jemand, ob oder wie man Sims auf dem IMac retina spielen kann? (nicht die kostenlose appstore version)?

Ich werde mir in 2 Wochen einen IMac zulegen, und frage mich ob ich darauf sims spielen kann. Hilfe?😂

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer, 13

Natürlich kannst du Sims darauf spielen, und auch tausende andere Spiele.

Die Titel der Sims-Reihe sind alle für OS X verfügbar, Windows musst du dafür also nicht extra installieren.

Sims 4 kannst du bei EAs eigenem Origin-Store kaufen, die älteren Spiele gibt es auch bei Steam.

Viel Spaß mit dem iMac!

Kommentar von lauradema00 ,

Vielen Dank! kann ich das spiel auch auf dem appstore holen?

Kommentar von BenzFan96 ,

Im App Store gibt es anscheinend nur Sims 2 und SimCity.

Sims 3 wie gesagt bei Steam oder Origin.

Sims 4 bekommst du leider nur bei Origin, aber das sollte doch auch kein Problem sein.

Antwort
von tobsi1234, 18

Wenn du das Gerät zum Spielen benutzt kauf dir am besten kein Mac !

Kommentar von lauradema00 ,

ich benutze ihn eigentlich nicht zum spielen. ich brauche ihn zum arbeiten, da ich im bereich der bildbearbeitung tätig bin. da ich aber das spiel sims mag und ich es sehr unterhaltsam finde, nahm es mich dann doch wunder ob ich es auf dem imac spielen kann. falls das nicht geht, ist das aber auch nicht schlimm. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community