Frage von DERTOD90000, 98

Weiß jemand ob noch was von Gravity falls kommt?

Antwort
von McUnderline, 37

Alle die sagen es kommt nichts mehr ich darf euch enttäuschen. Alex Hirsch hat bei ein Interview erst kürzlich gesagt dass ihm die Figuren so ans Herz gewachsen sind dass er mit der Serie nicht aufhören möchte. Es gibt aber noch keine Datum wann die nächste Staffel kommt dennoch will er die Arbeit nächstes Jahr wieder aufnehmen wobei es bis zu 3. Staffel doch länger dauern könnte da er sich dennoch noch anderen Serien oder neuen Serien widmen will!

LG Jannis

Kommentar von McUnderline ,

*einem Interview

Antwort
von Nintendoflocke, 9

Am Anfang waren ja drei Staffeln geplant. Kann also sein dass nächstes Jahr 2017 eine neue Folge heraus kommt

Antwort
von lng123, 2

Alex Hirsch meinte zu aller erst das nichts mehr kommt aber danach hatte er in Interviews ab und zu gemeint das nichts kommt oder das noch was kommt

Antwort
von stenopelix, 65

Als TV-Serie leider nicht mehr, aber im Print-Bereich gibt es ab August (allerdings dann erst mal nur auf Englisch) das Journal 3 (mit noch unbekannten Hintergrundgeschichten) und ein "Choose your Adventure"-Buch mit dem Thema Zeitpiraten (oder so ähnlich), wo man nach jedem Kapitel eine Entscheidung treffen muss und je nach Entscheidung an einer anderen Stelle weiterliest. Schau mal bei Amazon nach.

Kommentar von McUnderline ,

des 2 wusst ich auch net oh danke

Antwort
von miyutkhsh, 74

Es kommt nichts mehr nach den beiden Staffeln. Das hat Alex Hirsch selbst gesagt. 

Antwort
von MrMentalist1, 53

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten