Frage von desmondfreak, 59

Weiss jemand, ob mein Laptop gut genug für rocket league ist?

Ich würde gerne wissen, ob mein Laptop eine ausreichende Grafikkarte oder einen guten Prozessor für das Spiel "Rocket League" hat Diesen Laptop verwende ich:

http://www.saturn.de/de/product/_asus-r752lb-ty050t-2054976.html#technische-date...

Ich danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von williwillbur23, 41

Ich denke mit einem Intel i7 Inside und einer NVIDIA GeForce 940M mit 2Gibibyte Grafikspeicher und 8Gibibyte RAM hast du da keine Probleme.

Kommentar von desmondfreak ,

alles klar danke ^^

Antwort
von ME1802, 32

Einfach mal bei Steam nach den Requirements gucken dann brauchst die frage nicht stellen!