Weiss jemand ob man was anderes als liquid mit einer e shisha rauchen? Hab kein liquid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine E-Shisha, also eine E-Zigarette lässt sich nur mit entsprechend, dafür hergestelltem Liquid dampfen.

Bitte unternimm keine Selbstversuche mit anderen Stoffen!

Feste Stoffe, wie Tabak, würden den Verdampferkopf (Coil) Deines Verdampfers zum Kokeln bringen. Das Einzige was Du damit erreichen würdest, wäre einen defekten Verdampferkopf zu bekommen.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens kannst du reines Propylenglykol rauchen. Das gibts sehr billig auf amazon aber du solltest auf jeden Fall darauf achten dass du chemisch reines PG kaufst! Weil das was in Nebelmaschinen reinkommt ist warscheinlich nicht sehr rein. http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e1520-propylenglycol/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja vom shisha tabak die molasse, aber alles andere als ein richtiges liquid wird wohl im Endeffekt deine e shisha kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
12.10.2016, 20:06

die molasse kannst du knicken. Das Gewebe wird damit nicht ordentlich getränkt. 

0