Frage von AuroxPvP, 48

Weiss jemand ob man pseudo Standort anmachen kann aber pokemon go denken lassen das sie nicht an sind?

Antwort
von FLUPSCHI, 37

nein das geht nicht weill alles über server läuft das geht leider nicht

Kommentar von AuroxPvP ,

Okay danke

Kommentar von FLUPSCHI ,

und nicht vergessen Niantic sperrt jeden jetzt sofort keine chance dann mehr die greifen jetzt hard durch finde ich sehr gut ich als ehrlicher spieler lache alle anderen jetzt aus die von vorne anfangen müssen haha

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gern Geschehen schönen Abend noch

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Stimmt nicht wirklich. Ich hatte gestern mit Necrobot hantiert (auf einem neu erstellten Account) um mal das Vorgehen dieses BOT's zu betrachten. Ich erhielt einen Softban über 4 Stunden. Also so "hart" greift Niantic nicht durch. Zur Info: von Level 1 auf 25 gebottet und nur 4 Stunden Softban. Den Account kann ich jetzt quasi "legal" weiter nutzen.

Kommentar von FLUPSCHI ,

aber nicht mehr lange

Kommentar von realrango ,

wie kann man diesen bot benutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten