Frage von byAff, 37

Weiß jemand, ob man noch irgendwo eine Demoversion von FLStudio 10 herkriegt!?

Ich habe bereits das halbe Web durchforstet, aber nichts gefunden, alle "Flstudio 10" downloads führen zu der demo download seite von Image-Line, welche nur noch den Download von Version 12 anbietet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emusik, 14

Hi,

bist du schon Kunde bei Imageline?

Wenn ja, dann kannst du dich auf deren Seiten ins Forum einloggen. Dort werden dir alle Versionen direkt vom Hersteller zum DL angeboten.

Ist die Version 12 nichts für dich, weil du nach der 10er fragst?

Viele Grüße

Antwort
von byAff, 6

Habe die Antwort selbst beantwortet :)

Es gibt eine Seite von Image-Line, wo es alle Demos der alten Versionen zum Download gibt und diese Demos mit seiner Lizenz aktivieren kann.

http://support.image-line.com/knowledgebase/base.php?ans=300

Antwort
von DaTweKev, 15

Da :)

http://free-loops.com/download-fruity-loops-10.php

Kommentar von byAff ,

Nein, da kommt man auch wieder zur download seite von FL-12...

Kommentar von DaTweKev ,

Kann nicht sein. Habe es eben ausprobiert ;)