Frage von einfachichseinn, 57

Weiß jemand ob man mit einer psp Vista die psp Spiele spielen kann?

Bzw weiß jemand, wo man noch eine neue psp kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas1972, 29

Nein psp spiele gehen nicht in die ps vita:-)

Antwort
von gozrid, 39

Mit einer PS Vita zumindest kann man nur PS Vita Spiele spielen

Antwort
von Xboytheunseen, 9

Ja, das geht, die PSP hat einen internen Emulator.

Allerdings musst du sie dafür cracken, damit du jedes Spiel drauf spielen kannst.

Oder du kaufst dir die Spiele im PSN Store

Kommentar von einfachichseinn ,

Es geht um die PS Vista nicht um die psp und ich cracke auch nichs

Kommentar von Xboytheunseen ,

Du kannst auch die Vita cracken, dafür brauchst du ein Exploit Spiel

Antwort
von NickDunlap, 19

Also zuerst mal: Es gibt keine PSP Vita. Aber ich nehme an du meinst die Vita. Natürlich kann man damit PSP Spiele spielen. Dazu gehst du mit der Vita in den PSN Store, suchst dir eins aus, kaufst es und lädtst es runter.

Wenns dir um UMDs geht, das funktioniert natürlich nicht. Dazu brauchst du eine PSP.

Antwort
von melonmanjan, 20

Nein, geht nicht

Antwort
von Someboy2000, 32

ja klar durch den store

Kommentar von einfachichseinn ,

Was durch welchen Store? mediamarkt verkauft beispielsweise gar keine psp mehr

Kommentar von Someboy2000 ,

Playstation Store Digger xD

Kommentar von einfachichseinn ,

gibt es aber auch nur online oder so..

Kommentar von silas1972 ,

Das gibts nicht auf ser psp

Kommentar von einfachichseinn ,

Bitte was?