Wirklich witzig. Wenn ich bei Google was vernünftiges gefunden hätte, bräuchte ich nicht fragen. Solche scheiß Antworten kannst du dir sparen. Hier gibt es zig Leute die sich ihre Antworten auch ergooglen könnten, bin schon gespannt was du als nächstes wissen willst...
ImGegensatz zu Dir kann ich googeln und stelle nur Fragen, die nicht durch leichtes Googeln zu beantworten sind. Mit anderen Worten: Ich stelle keine Sch...fragen.
Abend zusammen!
.
Ich suche zur Erweiterung meines musikalischen Genusses zu ein paar Highlights ähnliche Musik. Ich kenne music-map.de und lastffm.de - aber es gab hier irgendwann man einen...
Ich muss eine Statistik (Umfrage-Ergebnis) analysieren.
Worauf muss ich genau achten?
Was ist wichtig bei der Analyse?
Wie baue ich so eine Analyse auf?
Gibt es nützliche Formulierungsvorschl&...
Ich würde gerne grundsätzliche Merkmale zur Analyse einer Handschrift erfahren. Es könnte sich in einem Kurzprofil darstellen, in dem man die groben Charakteristika ablesen kann.
Gib...
Kennt Ihr noch andere Beispiele neben den bekannten wie youtube etc. Vielleicht eher noch unbekanntere Beispiele, die für Social Internet stehen? Vielleicht auch aus dem E-Commerce-Bereich?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wirklich witzig. Wenn ich bei Google was vernünftiges gefunden hätte, bräuchte ich nicht fragen. Solche scheiß Antworten kannst du dir sparen. Hier gibt es zig Leute die sich ihre Antworten auch ergooglen könnten, bin schon gespannt was du als nächstes wissen willst...
ImGegensatz zu Dir kann ich googeln und stelle nur Fragen, die nicht durch leichtes Googeln zu beantworten sind. Mit anderen Worten: Ich stelle keine Sch...fragen.
Ich hab nunmal nichts gefunden. Du musstest ja nicht gleich so drasisch werden.
Einfach dazu schreiben, dass Du bereits gegoogelt hast und nichts finden kannst. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Nächstes Mal...