Weiß jemand ob man einen Schüler Exchange für weniger als 6000€ machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Bei den meisten Austauschorganisationen ist man nicht verpflichtet einen Austauschschülerin aufzunehmen.

2. Fast alle Organisationen vergeben Teil- oder Vollstipendien.

3. Du kannst auch ohne Sprachkenntnisse in ein Land gehen.

Ich selber bin im Moment mit AFS in Finnland im Austausch. Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und kann AFS weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3ll11
03.05.2016, 07:18

Vergibt AFS auch Teil- oder Vollstipendien?

0

Wenn ich das richtig verstehe willst du das privat machen und nicht von der Schule aus ? 

1. weil du ein Auslandsjahr machen willst heißt das nicht das ihr auch einen Schüler aufnehmen müsst

2+3. mit 6.000 Euro und seriös gehst du wrong , wenn du in ein englisch sprachiges Land möchtest musst du bestimmt mit 8,9,10.000 rechnen wenn nicht sogar mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung