Frage von 1raffy12, 81

Weiß jemand ob man ein Attest bekommt wenn man Durchfall hatte?

Ich Hätte heute ein Vortrag halten müssen, jedoch habe ich es nicht geschafft das Klo zu verlassen. Jetzt geht es mir wieder etwas besser aber Würde ich ein Attest von Arzt dafür bekommen ?

Antwort
von JanaGtrb, 55

Ich glaube ja. Das ist ja dann schon irgendwas mit Magen Darm und eine aus meiner klasse hat mal ein Attest bekommen da stand tatsächlich Durchfall drauf :D

Kommentar von 1raffy12 ,

Also soll ich mal beim Arzt vorbei schauen.   ^^ 

Kommentar von JanaGtrb ,

sorry ist was spät jetzt aber ja mach das. Durchfall kommt ja nicht einfach so

Kommentar von JanaGtrb ,

oder frag in der schule ob du den Vortrag nachträglich halten darfst.

Antwort
von oppenriederhaus, 46

dann solltest Du Deinen Arzt aber noch heute aufsuchen

Kommentar von 1raffy12 ,

Okay ich werde mich dann mal auf den weg machen. Ich weiß bloß noch nicht was ich meinem Arzt sagen soll oder der frau am Empfang.

Kommentar von oppenriederhaus ,

das was Du hier auch geschrieben hast. Jetzt fühlst Du Dich schlapp und matt.

Kommentar von 1raffy12 ,

okay ich frage mal nach, fragen kostet ja nichts.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten