Frage von FakeGangster123, 109

Weiss jemand ob man die Bosstransformation schon mit 16 machen kann und ob es sich lohnt da ich wirklich einen Körper wie Kollegah haben will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 29

So einen Körper wie kollegah bekommst du mit so einer Transformation nicht. Und schon gar nicht in 10 Wochen. Kollegah mag ja ein guter Rapper sein, aber sein Training besteht eben auch zu großem Teil aus Photoshop und Doping Mitteln. Ich würde dir eher empfehlen in ein Fitnessstudio zu gehen und dich dort beraten lassen

Antwort
von GabbaWally, 25

Egal wie alt du bist: Boss Transformation lohnt sich nicht. Die Infos kriegst du im Internet auch kostenlos. Musst halt nur selbst lesen.

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Mit 16 Jahren fehlen noch die passenden Hormone und wirklich "breit" zu werden. Ausserdem ist Kollegah eher klein und gedrungen.

Kommentar von FakeGangster123 ,

er ist groß mind. 185

Kommentar von FlyingCarpet ,

Im Vergleich zu anderen eher klein.

Antwort
von Nicops4, 20

Bosstrsnfo 😅😂😂😂 sorry...

Nichts für ungut... Aber es scheint mir, als hätte dieser depp tatsächlich ein Trainingsprogramm rausgebracht?

Es ist absoluter Schwachsinn... Denn dieser Kerl hat sein bisschen Bart, seine Geheimratsecken und die paar muckies die er hat, nur illegalen anabolen Steroiden zu verdanken. Und trotz des Schimmelns, sieht er nicht wirklich aus, wie ein fleißiger Athlet!

Also... Finger weg von Steroiden und billigen Programmen.

Steroide machen: unfruchtbar, schrumpfhoden, glatte, einseitiges herzmuskelwachstum... Und und und.

Kommentar von Nicops4 ,

*schummelns

Antwort
von TheyCallMeJack, 52

boss transfo ist nur abzocke 

glaubst du es gibt nen trainingsplan den nur kollegah weiss und die leute die ihn kaufen

ausserdem kannst du nicht den körper von ihn haben da jeder ne andere genetik hat

wenn du trainieren willst auf kraft und etwas masse kannst du das googlen und brauchst nicht 300 euro dafür ausgeben

du suchst zuerst nen trainingspartner wenn du keinen hast machs allein

dann suchst du deinen typ ectomorph mesomorph , hardgainer etc

jaa

dann gehst du in ein fitness center und trainierst nach plan

suchst dir nen essensplan für deinen körpertyp und ziehst das mal 6 monate durch 

aber glaub mir du musst mind. 5-6 mal die woche gehen sonst hats eh kein sinn

essen ist 70% trainieren 30%

Kommentar von FakeGangster123 ,

wird man dann auch so breit?

Kommentar von TheyCallMeJack ,

du wirst breit nach minimum ein jahr harten training uns sauberer ernährung

Antwort
von Mimir99, 33

Was haben wir nur falsch gemacht mit dieser Welt ?

Antwort
von neuerprimat, 47

erstens: mit 16 solltest du sowieso noch drahtig sein und eher weniger als zu viel Körperfett haben.

zweitens: Trainigsversprechen dieser Art, 22% Körperfett auf 6% in 4 Wochen glaube war das, sind Müll und wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten