Frage von Mellinilo2014, 24

Weiß jemand ob man das Netzwerk bei Servern wechseln kann in Minecraft?

Mein Freund und ich spielen minecraft auf nem Hamachi Server. Er hat nicht so eine gute verbindung.. Kann man das so regeln das ich den Server übernehme? Und wie kann man das machen? Bräuchte einen Rat :)

Antwort
von Ruffy5286, 16

Einfachste Möglichkeit ist einen neuen Server schnell zu machen und einfach die alte Map reinzupacken. Lass dir von deinem Freund einfach die Map senden und wirf sie in deinen neuen Server rein. Sollte von der benennung der Dateien eindeutig sein.

Nach Möglichkeit das Inventar leeren und dir die Koordinaten aufschreiben. Dann sollte es alles ohne Komplikationen machbar sein.

Kommentar von Mellinilo2014 ,

Okay, vielen dank!
ich werde es heute oder morgen mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community