Frage von HarryAlbus, 49

Weiss jemand ob man Butterbier (Harry Potter) auch kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 40

Laut Google nicht,

aber selber machen:

http://www.bravo.de/butterbier-rezept-so-zauberst-du-das-beliebte-getraenk-aus-h...

Antwort
von ATorres9, 35

In der Harry Potter Gasse in London gab's welches zu kaufen.

Antwort
von ApertureTech, 35

In den Universal Studios in Japan gibt's das, schmeckt ziemlich gut. Es gibt online auch viele Rezepte, einfach googlen.