Frage von kakashi11, 62

Weiß jemand ob man Attack on Titan auf ger sub schon kaufen kann oda ob man noch bisschen warten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tou17, 33

Dieser Anime wurde ja vom Studio Kazé lizenziert. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Release noch nicht bekannt, es heisst einfach im Jahr 2016.

(so am Rande: Ger Subs die von Fangruppen gemacht sind, sind gratis, dafür musst du nichts zahlen, die findest du ja im Internet. Die Studios bringen die einfach in Ger Dub, natürlich mit der Auswahl, ob du mit Jap Dub und Ger Sub schauen möchtest)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Kommt ja diesen Monat erst die 3. Staffel raus. Also schätze ich mal sobald die komplett geaired ist, wird man den mit ger sub kaufen können :)

Kommentar von kakashi11 ,

3 staffel? meinst wohl eher 2 staffel ^^

Kommentar von qwertzboy ,

haha lol, ja, meine ich natürlich! :)

Antwort
von Sakurami, 35

Bin nicht sicher, aber vielleicht kann man ihn sich aus den USA mit English sub bestellen .. Such einfach mal auf Google

Kommentar von kakashi11 ,

ja auf eng sub kann man sie kaufen kann aber nicht so gut englisch^^