Frage von Craftingmenlp, 37

Weiß jemand ob man als Privatperson Zinn auf dem Schrottplatz kaufen kann und wen ja wie teuer ist er zurzeit ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPeterGriffin, 34

Ja man kann und informiere durch im Netz nach dem Kilopreis.

Kommentar von Craftingmenlp ,

Ok vielen vielen Dank

Antwort
von Deepdiver, 30

http://www.finanzen.net/rohstoffe/zinnpreis/euro

Du kannst dort Zin kaufen. Der Kilopreis liegt zur Zeit bei 17,43 €

Kommentar von Craftingmenlp ,

Auch bei Zinn Schrott?

Kommentar von Deepdiver ,

ja