Frage von Trick26B, 31

Weiß jemand ob irgentwann das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 14

Ich glaube, es wird keinen 4ten Teil geben.

Aber mir wurde gesagt, dass es ein Dragonball Xenoverse 2 geben wird

Antwort
von yoyoyo666, 3

Ich denke, dass leider kein 4. Teil rauskommen wird.

Der dritte liegt schon 'ne ganze Weile zurück und die Budokai bzw. Budokai Tenkaichi Reihe ist meiner Meinung nach abgeschlossen.

Falls doch ein neuer Teil rauskommt, wäre das natürlich cool.

Aber das würde man übers Internet sehr schnell mitbekommen.

Antwort
von KyleBroflovski, 17

der kommt garnicht Raus ... wie kommst du da überhaupt drauf ?