Frage von mucki90,

weiß jemand ob in neapel der strand schön ist????

Hilfreichste Antwort von AndyArbeit,

Nein, der ist verdreckt ohne Ende.

Antwort von treichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Strände in Neapel

Leider gibt es in Neapel nur einige kleine und oft überlaufene Strand-Abschnitte direkt in der Stadt. Die schönsten (allerdings kleinen) Sandstrände gibt es in Posillipo, einem schönen Stadtteil von Neapel. Hier gibt es auch Strandbäder ("Lidi"), die natürlich im Sommer besonders gut besucht sind. Die nächstgelegenen größeren Sandstrände liegen z.B. in Meta di Sorrento auf der sorrentinischen Halbinsel, das mit der Circumvesuviana vom Hauptbahnhof (in ca. 50 Min.) zu erreichen ist. Einfacher und schneller erreicht man einen Strand mit der Metro del mare (regelmäßige Schiffsverbindungen), z.B. den von Monte di Procida bei Pozzuoli."

Quelle: http://www.portanapoli.com/Neapel/kreuzfahrtenneapel/stadtneapel.html

Antwort von kimmo,

Wenn du gebauter Strand schön findest so ist es. Hat aber auch schöne alte gebäude wenn du Architektur magst.

Antwort von AnnikaK74,

Bitte lesen: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,574327,00.html UND sueddeutsche.de/panorama/101/303096/text

Kommentar von anton007,

Neapel ist nicht unsicherer als Berlin!

Der Spiegel hat sich schon mehrmals auf Neapel eingeschossen - mein Tipp: sich selbst ein Bild machen aber schauen, dass man abends in La Forcella nicht zu lange alleine rumsteht. Jedoch nicht gefährlicher als manche Berliner Stadtteile

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community