Weiß jemand, ob im deutschen Fersehen (BRD) je über WTC7 im Zusammenhang der Ereignisse in New York vom 11.9.01 kritisch berichtet wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du meinst, ob sich das deutsche Fernsehen die diversen Verschwörungstheorien zu eigen gemacht hat:
Nicht, dass ich wüsste und ich hoffe, dass es so weit nicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
04.09.2016, 18:47

Nicht, dass ich wüsste und ich hoffe, dass es so weit nicht kommt.

Sämtliche Berichte sind lediglich Verschwörungstheorien. Seien es aberwitzige Behauptungen von außerirdischen Angriffen oder der öffentliche Untersuchungsbericht des NIST. De facto es schon genügend Berichte in den Medien gab. 

0
Kommentar von vitus64
05.09.2016, 19:02

Was wären diese Fakten denn?

0

Gelegentlich sind auch im Fernsehen mal Aufbereitungen von Verschwörungstheorien über 09/11 zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
04.09.2016, 18:43

Gelegentlich sind auch im Fernsehen mal Aufbereitungen von Verschwörungstheorien über 09/11 zu sehen.

Auch der öffentliche Untersuchungsbericht ist nur eine Verschwörungstheorie. Allgemeine Aufbereitung der Ereignisse wohl zutreffender ist. 

0

Was meinst Du mit kritischer Berichterstattung? 

Tatsachen oder Verschwörungstheorien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
04.09.2016, 18:33

Tatsachen oder Verschwörungstheorien?

Wenn du mit Tatsachen den öffentlichen Untersuchungsbericht zu 9/11 des NIST meinst, auch das nur eine Verschwörungstheorie ist. 

0
Kommentar von OKSMNL
04.09.2016, 19:08

Ich meine, dass im Fersehen erwähnt wird, dass die offizielle NIST Version von vielen kontrovers diskutiert wird. Tatsache ist doch, dass das Gebäude zu Boden ging in einer Art und Weise, die auch andere Ursachen als die eine destabilisierte Säule lt. NIST zulassen.

0

Hey, 

also das wäre mir nicht bekannt. Wenn dann nur auf einem eher unbekannten Sender oder auf sowas wie Arte. Die haben ja schon oft sehr gute und fundierte Berichte zu kritischen Themen gebracht. z.B. Gladio, Monsanto usw.

Die Antworten der Leute hier die sich nie mit dem Thema beschäftigt haben sind jedenfalls wieder sehr amüsant xD

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wenig wie es Beweise für das Flugzeug das ins Pentagon reingeflogen ist gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitus64
04.09.2016, 18:22

Weil das Flugzeug nicht wie im Comic eine Silhouette hinterlassen hat?

Oder was für Beweise erwartest du?

1
Kommentar von JohnDoe1823
04.09.2016, 19:02

kennen wir uns???? Haben Sie mal einen Absturz Ort gesehen??? Nach ihrer Antwort bezweifle ich es..... o_O

0

Was möchtest Du wissen?