Frage von LKFjunior, 35

Weiß jemand ob ich bei meiner Ex noch ne 5 Chance ce hätte oder nicht wir hatten sehr schlimme streitig keiten und ich glaube sie liebt mich nicht mehr was tun?

Ich habe mich mit meiner Ex Freundin getrennt (bin 12 sie auch) und ja ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut aber sie vermisse ich immer wenn ich sie sehe muss ich an früher denken aber ich habe sie 4 Mal verletzt und ich hatte nen schief gegangenen phrank ihr erzählt und ja dann war es ganz vorbei und ich kann nie mit ihr in Ruhe reden weil mir entweder die Worte fehlen oder andere bzw. Ihre Freunde bei ihr sind wisst ihr was ich tun kann??????????

Antwort
von DaddysGiiirl, 18

Also ich finde, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat und am Ende das zusammen kommt, was zusammen gehört! Die wahre Liebe findet man nur einmal im Leben und man sollte daran festhalten! Vielleicht ist eine kurze Auszeit gut ( 2 Wochen). Dann versucht nochmal miteinander zu reden! Kopf hoch und kämpfen😉 Gib dann mal Feedback, ob ihr nochmal zsm gekommen seid! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten