gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Weiß jemand, ob Hermes auch Samstags ausliefert?

gefragt von cookie am 03.05.2007 um 11:04 Uhr

Evtl. bekomme ich Samstag ein wichtiges Paket (vielleicht schon Freitag?). Aber wenn Hermes auch Samstags ausliefert, dann müßte ich meinen Samstag heute schon entsprechend planen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.531 post x 2.297 paket x 709 hermes x 216 samstag x 97 auslieferung x 10 paketlieferung x 6

schurke
beantwortet von schurke am 3. Mai 2007 11:08
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei uns liefern sie auch Samstags

jacobi06
beantwortet von jacobi06 am 3. Mai 2007 11:09
5x

Bei uns wird auch Samstag ausgeliefert. Hatte dieses Jahr auf einem Samstag Geburtstag, da kam Hermes Mittags mit einem großen Paket und gegen 19 Uhr nochmal mit einem kleinen. Da ich nicht weiß ob Du in einer Großstadt wohnst solltest Du vielleicht mal bei Hermes anrufen und Fragen wie es bei Euch ist mit der Zeitlichen Auslieferung!

Andrea1204
beantwortet von Andrea1204 am 3. Mai 2007 11:09
3x

Ja, Hermes liefert auch samstags aus. Die kommen wochentags auch relativ noch spät vorbei (18 Uhr). Aber ganz ehrlich: Die schnellsten sind sie nicht, aber dafür einer der günstigsten Paketservice...

anonym
beantwortet von klaudi05 am 3. Mai 2007 11:17
2x

Aus Erfahrung kann ich sagen, das Hermes auch am Sonnabend ausliefert. Oft sind es auch private Personen, die mit eigenen PKW, kleine Lieferungen auch am späten Abend bringen.

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 23. Oktober 2008 18:19
1x

Ja tun sie!Mein Freund arbeitet da

anonym
beantwortet von Nini22 am 23. Oktober 2008 18:18
0x

anonym
beantwortet von Nini22 am 23. Oktober 2008 18:17
0x

Die Hermes Logistik GmbH & Co.KG stellt national von Montag bis Samstag (international Montag bis Freitag) in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr zu und holt auch in dem selben Zeitraum ab. Uhrzeitangaben können nicht berücksichtigt werden.

anonym
beantwortet von annamarc am 14. Mai 2008 17:15
0x

Hermes liefert von Montag bis Samstag aus.

Monat aber im Normalfall nur Otto-Konzern und QVC - da die meisten Shops samstags nicht regelmässig abgeholt werden.

Im Privatpaketbereich geht´s daher erst am Dienstag weiter...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.