Frage von eRaid, 77

Weiß jemand ob "GTA 5" in der Liste der Abwärtskompatibilität für die Xbox One steht?

Antwort
von TechnikSpezi, 77

Gute Frage.

Ich denke schon, aber wissen tue ich es leider auch nicht. Das wurde soweit ich weiß aber auch noch nicht gesagt. Es wurden auf der E3 nur manche Titel gesagt, da war GTA aber nicht dabei, sondern natürlich eigene Exklusivtitel wie Halo. 

Eine offizielle komplette Liste gibt es meines Wissens nach nicht!

Antwort
von sepki, 64

Stand nicht drauf.

Es ist aber recht unwahrscheinlich, dass das kommt, da es GTA 5 eh schon für die One gibt.

Da machen sie sich wohl weniger die Mühe dafür.

Antwort
von BL4K3TYL3R, 68

Nein kommt es nicht. Weil es wäre ja ein richtiger Verlust weil es auf der One gibt das Spiel. Es kommen nur die spiele raus die auf der one wendern noch nicht gibt.

Antwort
von MaB66, 57

GTA V steht nicht auf der Liste zurzeit steht von R* gar kein Spiel auf der Liste. Aber es folgen ja weitere Spiele im Laufe der Zeit.

Antwort
von anonym3006, 51

Du hast ne xbox one aber willst gta 5 in der 360 version spielen? 0.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten