Frage von TCP666, 6

Weiß jemand, ob es zu dem Lied "Kasma" von Yalin auch eine Karaoke-Version gibt und wo man die kaufen kann?

Antwort
von moonbrain, 5

Habe bei meinen bekannten Quellen leider nix gefunden - da würde nur noch eine Auftragsproduktion helfen. Einfach spassenshalber ist das zu teuer...lohnt sich höchstens, wenn ein Song für eine Show gebraucht wird.

Sorry...

Kommentar von TCP666 ,

Danke für Deine Antwort. Kennst Du jemanden, der eine solche Auftragsproduktion anbietet? Es ist für eine (private) Show und ich wäre bereit, das zu bezahlen.

Kommentar von moonbrain ,

Aber klar doch, guckst du hier:

http://info.geerdes.com/auftragsproduktionen

Gibt sicher noch andere, üblicherweise lasse ich aber dort produzieren. Wichtig: den Absatz unterhalb von den Preisen beachten - ein Midifile (quasi die Notenschreiberei) gibt es ab ca. € 75.--, dann noch das Playback machen draus, nochmals € 25.--. Das ist gute Einsteigerqualität. Bei Gitarrenlastigen Songs oder wenn Backingvocals wichtig sind, lohnt sich ein Pro-V-Playback allemal. Vor allem auch dann, wenn du es auch später mal noch brauchen kannst.

Nicht billig, aber wenn man bedenkt, das ein Profi das Midi programmiert, danach noch ein Gitarrist die Gitarrenparts einspielt und der eine oder andere Sänger die Backings aufnimmt, dann ist's gar nicht sooo teuer.

Du kannst im Shop auch mal Schnipsel von fertigen Produktionen anhören. Am besten von neuern Songs...

Gruß, und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten