Weiß jemand, ob es wahr ist, daß WIN7 in absehbarer Zeit nicht mehr genutzt werden und dafür WIN10 kostenfrei installiert werden kann bzw. muß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist vorauszusehen, dass der Support für WIn 7 in absehbarer Zeit einmal eingestellt wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass man Win 7 nicht mehr benutzt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht wahr. Natürlich versucht Microsoft zum Umstieg zu bewegen, allerdings kann man ja z.B. auch noch Windows XP nutzen (wenn man denn will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier doch mal Linux. Android Smartphones und PlayStation 4 sowie 3 läuft auch mit Linux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht muß sondern kann. Windows 10 kann noch kurze Zeit kostenfrei installiert werden. Windows 7 kannst du noch zig Jahre nutzen. Irgendwann stellen die den Support für Win 7 ein aber das dauert noch ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*dass *muss

Nicht ganz, du kannst Win7 wie auch Win98 noch immer benutzen aber der Support wird früher oder später eingestellt. Ergo keine Updates mehr und kein techn. Support. Der Umstieg auf Win10 ist nur für geraume Zeit kostenlos verfügbar und nur für derzeitige Win7, 8.1, 8.0 und Vista-Nutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Support für Win 7 endet erst 2020 so auch darüber hinaus bleibt es nutzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung