Weiß jemand ob es von dem anime Plastic Memories eine 2. Staffel oder eine Fortsetzung geben wird wen ja wann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis jetzt habe ich selber auch nichts gefunden über einen 2ten teil. Denke aber auch nicht, da es ein Ende hat. Für mich ein sehr Trauriges ende. Wenn es eine 2te Staffel geben sollte, dann vllt. so, das man versucht die errinerung wieder zu bekommen oder vllt sogar auf ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wird es leider nicht da dieser Anime abgeschlossen, ist wird es keine 2 Staffel geben.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanFertan
21.03.2016, 14:50

Man könnte höchstens Versuchen das weitere Leben von Tsukasa zu behandeln, aber das würde dem Anime so wie er jetzt ist nur schaden.

0
Kommentar von DerSenpai
21.03.2016, 21:20

Ja stimmt so wie er jetzt ist find ich passt er eigentlich.

0
Kommentar von HowTzu
23.03.2016, 00:59

Aber am ende hat Tsukasa jmd die Hand gegeben deshalb habe ich mir vlt gedacht das es weiter geht ich kann mir zwar denken das es Isla ist aber ich hätte es gut gefunden hätte man gesehen wer neu dazu kommt außerdem finde ich so das ende ein bissel offen weil man gesehen hat das wer neues kommt ich fande den so gut und habe gehofft das es ne Fortsetzung geben wird aber naja kann man leider nichts machen :/ Trotzdem danke für deine Antwort =)

0

Habe auch schon öfters gelesen dass es offiziell angekündigt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich widerspreche soweit ich weiß wurde im japanischen tv gesagt das eine 2 staffel folgt. 

Sogar lizensierungen soll es geben wann das erscheinungsdatum gesagt wird ist dennoch unklar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung