Frage von robin199712, 129

weiss jemand ob es star wars 7 auch in 3D blu ray geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 106

Bisher hat sich Disney noch nicht endgültig geäßert. Man denke wohl durchaus darüber nach 3D in Blu Ray Form auf den Markt zu bringen, man möchte sich aber noch nicht festlegen.

Allerdings handel es sich um Disney, das heißt, es wird ziemlich sicher auf 3D erscheinen ... nur etwa 2 Monate später.

Tatsächlich haben sie schon angedeutet, zuerst eine normale 2D Version auf den Mark zu bringen und dann etwas später auf 3D.

Antwort
von Gothictraum, 95

Ja wird es sicherlich, bloß hält Später

Antwort
von Trollkeks, 93

Hab ich noch nichts zu gesehen. 

Antwort
von lukasne, 95

Bestimmt