Frage von SpeedyOB, 2.576

Weiß jemand ob es nen Grund gibt das der Film ,,Er ist wieder da,,nirgens zu finden ist im Netz?

Antwort
von Nutzernamin, 2.322

Bei amerikanischen Filmen im Netz sieht man manchmal, dass das Bild im Ausland mitgeschnitten wurde und der deutsche Ton erst damit verbunden wurde. Da ist manchmal das Bild HD und der Ton mieserabel, oder spanische Untertitel etc.

Tonaufnahmen sind wesentlich unauffälliger und deshalb leichter zu machen. Da der Film deutsch ist, gibt es keine Mitschnitte aus dem Ausland und tadaa... kein Film im Netz

Antwort
von OnkelSchorsch, 2.241

Ich verstehe deine Frage nicht, denn  der Film läuft doch überall.

Antwort
von ERANO0DE, 2.576

Deutsche Kinofilme kommen immer so gut wie nie ins Netz. Maximal ab Blu Ray Release. Ist aber allgemein bekannt.

Antwort
von SirHawrk, 2.527

Weil der noch nicht lange in den Kinos läuft und den noch niemand hoch geladen hat ^^
Gibt's btw nen grandioses Buch zu - verkürzt die Wartezeit :D

Kommentar von BachjaGoldsack ,

hast du den film auch gesehen?

hält der sich ans buch, ne oder?

Kommentar von SirHawrk ,

Doch? :D

Antwort
von xo0ox, 2.285

Vermutlich weil niemand sich traut in einem deutschen Kino den Film Schwarzaufzuzeichnen.

Antwort
von uncutparadise, 2.162

Im Netz findest du nur, was auch geklaut wird. Wenn den keiner kopiert und hochlädt...

Antwort
von Januar07, 2.139

Klick mal auf den folgenden Link, da wird Dir geholfen.

http://www.filmstarts.de/kritiken/225657/kinoprogramm/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten