Frage von FrauD01, 22

Weiss jemand, ob es möglich ist, in Schottland (Region Glasgow) Esel für eine Trekking-Tour zu "mieten"?

Eine Freundin und ich möchten eine Strecke zwischen Glasgow und Fort William wandernd zurück legen. Das ganze soll nächsten Frühling stattfinden. Meine Freundin ist ein grosser Fan von Eseln und hätte gerne einen dabei während der Wanderung. Hat jemand von euch schon eine solche Erfahrung gemacht oder weiss, ob das geht oder nicht? Wenn ja, wo kann/soll man sich da melden? Ich weiss, dass es in anderen Ländern (Irland, Frankreich…) möglich ist…zu Schottland habe ich aber nichts gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von DonkeyDerby, 14

Vielleicht einfach mal hier nachfragen: http://www.donkeybreedsociety.co.uk/scotland.html

Antwort
von Hoegaard, 17

Hier schreiben sie, dass das im UK unüblich ist

http://www.walkhighlands.co.uk/Forum/viewtopic.php?f=1&t=59160

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten