Frage von MichelleBoss1, 30

Weiß jemand ob es möglich ist diese Kamera ( siehe Bild ) an einem Go Pro Hunde Geschirr anzubringen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01F71IMT2/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475580773&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=go+pro&dpPl=1&dpID=51l2jQV1HaL&ref=plSrch#mobile-twister_color_name_1475580788648

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 2

Das sollte passen.

Ich habe eine SJCam und da sind die ganzen Teile auch mit GoPro kompatibel.

Gerade die fernöstlichen Hersteller sorgen durch ihre kopiererei dafür, dass vieles zueinander passt.

Die SJCam passt auf jeden Fall an das GoPro Fetch Hundegeschirr.

Antwort
von MichelleBoss1, 14

Diese Kamera

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Das ist keine Gopro sondern eine Action Camera