Weiß jemand ob es mit einem virtuellem Laufwerk möglich ist eine Cd-Rom zu lesen die das gewöhnliche Laufwerk nicht lesen kann weil die Cd eben schon alt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu müsstest du ja erst die Daten von der CD haben, um daraus eine Iso zu erstellen. Und an diese kommst du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pillarp
22.07.2016, 01:58

ok danke warst am hilfreichsten : D 

0

ääh... Ja klar, direkt nachdem du dein Wlan Kabel angeschlossen hast :D

du meinst nicht wirklich ein virtuelles Laufwerk oder? Das ist nämlich "virtuell", heißt du kannst es nicht anfassen..

Wenn du ein externes Laufwerk meinst, könnte das schon sein aber eher unwahrscheinlich. Immerhin liegt es ja wohl an der CD wie du sagtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pillarp
22.07.2016, 01:59

ne liegt am laufwerk is glaub ich zu langsam /schnell naja egal trotzdem danke 

0

Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint, aber in ihrem Wesen oder ihrer Wirkung einer in dieser Form existierenden Sache zu gleichen. 

Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht >>> physisch <<<, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit alt. Wenn dein Laufwerk das alte System kann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung