Frage von Bodaway, 76

Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wo es Bundesweit Hormontherapeut*innen gibt?

Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wo es Bundesweit Hormontherapeut*innen für Geschlechtsangleichende Maßnahmen gibt?

oder kann jemand von eigenen erfahrungen berichten?

(ich frage nicht für mich, ich habe einen guten durch mund zu mund propaganda gefunden, aber ich kenne mich nur in meiner näheren umgebung ganz Bisschen aus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von transeltern, 49

Transgender-Foren wohl kaum. Transgender ist nur Rumgehampel. Die richtige Diagnose heißt nachwievor Transsexualität und genau da findet man Adressen, z. B. hier:

trans-eltern.de/?Wichtig.Adressen%2C_Ansprechpartner.Medizinische_Praxen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 51

Bei solchen speziellen Fragestellungen würde ich immer in entsprechenden Transgender-Foren suchen.

Antwort
von jovetodimama, 22

Schau mal hier:

http://www.trans-kinder-netz.de/therapeuten-aerzte-ansprechpartner.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community