gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand ob es in Prenzlauerberg oder Mitte ein Fitnessstudio ab 14 Jahre gibt?

gefragt von Lulu13 am 12.12.2008 um 14:46 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.558 Berlin x 2.299 Fitnessstudio x 249

LeeAnn
beantwortet von LeeAnn am 12. Dezember 2008 15:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal unter www.fitcom.de nach, ich meine, die haben keine Altersbegrenzung und in den Arcarden an der Schönhauser Allee ist eines...

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 12. Dezember 2008 14:53
1x

Wenn es dort Eines gibt, dann weiß ich nicht, wie gut es im Endeffekt ist: Denn die Alters-Begrenzung ist - meiner Ansicht nach - sehr sinnvoll! Denn der Körper befindet sich noch im Wachstum und da ist es nicht wirklich fördernd, wenn man ihn durch Gewichtestemmen und Gerätetraining "dazuwischenfunkt". Die Kurse kannst du doch gut in einem Sportverein machen; und günstiger kommt es dich allemal. Ich bin auf keine Fall Gegnerin von Fitnessudios (gehe selber in eines), aber ich denke, dass man da alt genug sein sollte; sonst kann es fatale Folgen haben!

anonym
beantwortet von letsgo am 13. Dezember 2008 13:45
0x

Versuche es bei Mc Fit - Prenzlauer Allee. Mit 16,90 € auch nicht teuer. Denke aber daran : Keine hohen Gewichte ;-) !!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.