Winterbird am 06.06.2008 um 9:09 Uhr
Bekannte von mir suchen eine ruhig ältere griechische Landschidkröte damit die vorhandene nicht so alleine ist.Es müßte im Raum Bonn/Alfter sein.Vielleicht will jemand seine verkaufen..sie käme in gute Hände.Die leute sind Mitte sechzig und züchten auch Kanninchen!

Da solltest Du mal den Kleinanzeigenmarkt oder die Tierheime dieser Region bemühen, ich glaube nicht, dass Du hier am richtigen Ort bist.
Hallo,
wir haben eine Landschildkröte gefunden! Sie ist beim Tierheim gemeldet, aber wenn sich keiner meldet, ist sie abzugeben! Ist das noch aktuell, mit der Landschildkröte? Und wohin käme sie? ich meine Außengehege oder Innengehege? Wie lange hat das Ehepaar schon Landschildkröten? Liebe Grüße Alexandra lucie@worldonline.de
unter www.testudo-forum.de werden auch Landschildkröten angeboten, vielleicht findet sich dort ja etwas im Umkreis von Bonn. Ansonsten finden sich im Troisdorfer Tierheim ab und an Landschildkröten.
Winterbird am 14. Juni 2008 23:00 Danke für den Link..werde mich noch vertiefen drin.In Troisdorf gab es eine reservierte Schildkröte und die kostet 250 Euro.Schönen Sonntag !

Naja..es hätte ja sein können daß gerade zufällig der Richtige dabei wäre,der eine schildkröte hat.Ich frage ja auch nicht für mich ,die haben auch Zeitung gelesen u.s.w. bei Knauber kostet eine ganz kleine ca.250 Euro.kommt aber nicht in frage..lieber ältere und günstiger!Trotzdem lieben Dank für Tipps und Ideen!

Das sit wohl das falsche Forum dafür. Gucke mal in den Züchterforen und in den regionalen Zeitungen bzw. Anzeigeportalen.