Weiß jemand ob es für so ein Bild (unten) ein Programm gibt oder ob ich das selbst machen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht so aus, also ob jemand in einem Bildbearbeitungsprogramm die Konturen von einem Foto manuell nachgezeichnet hätte.

Was meinst du mit "selbst machen"? Du musst es selbst malen, egal ob auf Papier oder am PC.

Wenn du es am PC machen willst, empfehle ich dir Paint.NET oder GIMP (wobei Paint.NET deutlich einfacher zu handhaben ist. Photoshop ist eine ziemliche Investition)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M5843
06.08.2016, 20:53

Mit selbst machen meinte ich ob es ein Programm gibt wo man ein Bild reintun kann  und das dann automatisch gemacht wird

0

Das sieht nach ganz normalen Outlines aus, eine kostenlose Variante wäre GIMP, mit ein bisschen Übung findet man sich da schnell zurecht und kann mittels Foto als Vorlage, genau so ein Ergebnis erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M5843
06.08.2016, 20:44

Ok thx

1

Kann man mit Paint, Gimp, Photoshop zeichnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Bleistift und einem Blatt Papier kannst du das zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M5843
06.08.2016, 20:42

Ich glaub du hast die frage nicht ganz verstanden ich meinte ob es für so ein umriss bild ein programm gibt oder ob ich das bild selbst zeichnen muss das ich ein bild mit Papier und einem Bleistift zeichnen kann weiß ich auch trozdem danke

0

GIMP ist kostenlos und da findest du diese Motive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung