Bella73 am 02.05.2009 um 23:21 Uhr
Ich bin heute ein bißchen nostalgisch drauf. Mir fallen einige Sachen ein, die ich früher gern gegessen oder getrunken habe und die ich schon lange in keinem Laden mehr gesehen hab. Weiß jemand, ob es folgende Produkte noch gibt?

Ich habe kürzlich auch C-frisch gesucht, bei REWE bei den Getränken habe ich dann Quench (Orange-Geschmack) gefunden.
Ich benötigte es für eine bestimmte Torte, die sich C-frisch-Torte nennt.
Die anderen Sachen kenne ich leider nicht !!!
Quench gibt noch, aber erinnert ihr euch noch an das Orangeneis von Aldi? Das wurde in Plastikorangen verkauft. Und Dolomiti-Eis? Das war grün, rot und weiß. Leider abgeschafft.. :(
Bella73 am 2. Mai 2009 23:29 Das waren noch Zeiten - heul
und brauner bär und sunkist im dreick karton und das malzbier mit der farbigen mama drauf... LECKER ! quench gibte es auch bei real mit himbeere und orange
Bella73 am 2. Mai 2009 23:40 Und Mango-Milch von Cema aus dem Schul-Automat... Und es gab auch Sahne im Dreieck-Karton!

Quench fand ich auch toll. Ich habe seit Jahren nicht mehr daran gedacht :-) Keine Ahnung, ob es das noch gibt - glaube aber schon.
also quench gibt es noch
naddelinsky am 2. Mai 2009 23:23 japp. bei kaufland mal schauen
Bella73 am 2. Mai 2009 23:24 GleichamMontagmalzuKauflandras :) Danke!
bei real gekauft gibt es in orange und himbeere
Bella73 am 2. Mai 2009 23:30 Ok, fahr ich halt da auch noch hin ... :)

das letztere war ein instand eispulver von oetger
Bella73 am 2. Mai 2009 23:25 Gibts das noch, weißt du das? Ich habs geliebt!
PeterA am 2. Mai 2009 23:27 vielleicht findest du da was
oder
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=B6M&ei=DLv8SZKjOtaKsAbDo_C9BA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=speiseeispulver&spell=1
Bella73 am 2. Mai 2009 23:30 Danke, werd gleich mal schauen...

Keine Ahnung, aber bei Quench kommen in mir Erinnerungen hoch o_O
Ich habe mich über den STERN gefreut, den Du mir für meine Antwort gegeben hast, dankeschön !!!