Frage von BigDickKremser, 126

Weiß jemand ob es einen Begriff gibt für diesen langen, einrasierten Strich an der Seite bei Frisuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isi7794, 89

Ein einrasierter Scheitel ist dass 

Antwort
von areaDELme, 76

einrasierter seitenscheitel :D

du meinst ja den "strich" der das deckhaar von den haaren an der seite abgrenzt!
--> das ist zur zeit modern und betont den seitenscheitel eben mehr.


http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2015/01/razor-pompadour-haarschnitt-4....

(auch wenn es bei diesem herren etwas extrem ist)

Antwort
von FR4GWUERD1G, 65

du meinst aber nicht den Scheitel oder...der ist ja nicht einrasiert.