Frage von lottikarotti103, 26

Weiß jemand ob es eine Serie/Film oder ein Spiel oder ähnliches worin ein Orks vorkommt?

Ich habe bei meinem Bussitznachbarn (ok er saß hinter mir also halb Nachbar) den Begriff "Orks" mitbekommen und gleich mal gegoogelt. Ich weiß, dass das Fabelwesen sind, also solche Rießen und so.. Naja auf jedenfall hat er dann mit seinem Kumpel irgendwas mit seinem Kumpel darüber geredetund irgendwie was darüber gesehen und ich interessiere mich jetzt, was das sein könnte

Jetzt ist meine Frage, gibt es ein Spiel oder eine Serie (bei Film weiß ich ja Herr der Ringe..) wo Orks drin vorkommen?

Danke schon mal im Voraus

LG

Antwort
von Kamihe, 5

Spiele: Skyrim, Shadowrum, Warhammer 40000, Gothic1+2.

Antwort
von Andrastor, 7

Durchaus wahrscheinlich dass sie über eines der Blizzard-Spiele gesprochen haben.

"World of Warcraft" hat Orcs als Rasse, ebenso "Warcraft 1-3", "Hearthstone" und "Heroes of the Storm".

Zusätzlich ist dieses Jahr der erste Kinofilm des Warcraft-Universums herausgekommen, der bei Fans für recht viel Aufsehen gesorgt hat.

Theoretisch können sie jedoch über jedes beliebige Medium gesprochen haben. Seit "Der Herr der Ringe" sind Orcs als Fantasy-Rasse weit bekannt.

"Warhammer" hat seine eigenen Orcs

"Dungeons and Dragons" ebenfalls

sowie viele andere Medien, wie Spiele, Filme und Bücher.

Antwort
von NaiMeex3, 11

Herr der Ringe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten